rehkidz

Über rehkidz

Rehkidz ist – wie so viele praktische Dinge- aus dem Moment entstanden. Als Mutter von kleinen Zwillingen war ich es leid, ständig die viel zu grosse Wickeltasche mitzuschleppen, wenn ich mal kurz wo auf Besuch ging.

So habe ich die rehkidz-Babytasche entworfen und selber mit grosser Freude ausprobiert. Windeln, Feuchttücher, Noscheli, Nuggi und Creme…alles dabei und das in der eigenen Handtasche.

Für längere Unternehmungen nehme ich heute die Wickeltasche, für alles andere die rehkidz Babytasche mit!

Schon nach kurzer Zeit konnte das rehkidz Sortiment mit einem weiteren Highlight bereichert werden: Die praktische rehkidz – Decke! Auch sie von Müttern erprobt und für praktisch und hilfreich empfunden!

Herzlich,
Claudia Sandmeier

PS: Die rehkidz -Produkte eignen sich auch wunderbar zum weiterschenken!